Montag, 31. Juli 2017

Nageldesigns #INSPIRATIONS ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Seitdem ich meine Gelnägel habe, könnte ich es mir gar nicht mehr ohne vorstellen. Vorallem freue ich mich jedes mal drauf, wieder ein neues Design auszuprobieren. Vor dem Urlaub z.B. möchte ich sie mir gerne in Neonfarben machen lassen, weil ich das mega schön finde wenn man gebräunt ist & dann stechen die knalligen Nägel so hervor. :)
Bei Pintarest hab ich richtig schöne & inspirierende Nageldesigns gefunden, die mir sehr gefallen würden. Ein paar hab ich mal rausgesucht & dachte ich zeig sie euch auch mal. Vllt inspiriere ich ja die ein oder andere auch. :)
*HIER*  auf meiner Pintarest Pinnwand könnt ihr euch diese & noch mehr ansehen (dort gelangt ihr auch zu den Link's zu den Original websites).


























Wie gefallen euch die Nageldesigns?
& wie gefällt euch diese Art von Posts?

*HIER*  könnt ihr euch meine aktuellen Nägel anschauen. :)

Kommentare:

  1. ich find solche krallen total hässlich... deine eigenen die du hast sehen ganz gut aus aber die in diesem post hier sehen einfach nur aus wie aufgeklebte plastikschaufeln O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das ist Geschmackssache aber stimmt einige davon wären mir von der Länge her auch zu lang, mir ging's auch eher um die Designs :)

      Löschen
  2. Wow das sind ja super coole Designs Süße, nur sind mir die etwas zu lang :) Neon sieht zu gebräunter Haut echt toll aus und wird dir klasse stehen ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch *_* stimmt mir einige davon auch zu lang :D
      jaa! Danke Süße :) <3 <3 <3

      Löschen
  3. Ich finde auch, dass so krasse Neonfarben auf gebräunter Haut einfach wunderbar sind!
    Die Länge mancher Nägel im Post wären mir definitiv zu lang - auch unpassend für einen Job :D ich würde die Kinder wohl die ganze Zeit ausversehen kratzen :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja *_*
      mir auch thihi. Ohje das wäre natürlich nichts :D bei mir in der Arbeit würden sie warscheinlich sofort abrechen :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Designs sind echt schön. 😊 Die Länge ist mir aber viel zu lang 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch :) ja mir wären einige davon auch zu lange :D

      Löschen