Freitag, 20. Januar 2017

shopping Haul ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Ich habe in letzter Zeit wieder ein paar neue Sachen eingekauft. Auch gestern nach meinem Frisörtermin war ich ein bisschen shoppen & bin natürlich auch fünding geworden. :)

Pimkie:



Olymp & Hades:

New Yorker:



H&M:


Nanu Nana:
süß oder? *_* :D

Mit den neuen Klamotten werden auf jeden Fall neue Outfit-Posts kommen! :)

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen. :) wir haben den gleichen Geschmack. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul :) Freue mich schon auf deine Outfits ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sehen ja mega aus *_* Der Schal von H&M ist genau mein Geschmack :D. Thihi und der Hund ist echt süß :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Awww so tolle Sachen :) Die Bluse würde ich gerne als Outfit mal sehen an dir Süße! Und der kleine Hund ist mega süß!!! ❤

    AntwortenLöschen