Donnerstag, 18. August 2016

zwei neue Kleider bestellt ♡

Hallo meine lieben.♡
Ich habe mir im Internet noch zwei Kleider bestellt, die perfekt für den Urlaub passen. Als ich die Kleider im Internet entdeckt habe, konnte ich mich schon sehen wie ich sie im Urlaub trage haha. :D  Daher sind sie noch im Warenkorb gelandet & in den letzten 2 Tagen sind die Pakete auch schon angekommen. :)

von luckylola.de



von killerkirsche.de


Ich kann es kaum erwarten die Kleider im Urlaub (in Kroatien) anzuziehen *_*


8 Kommentare:

  1. Die Kleider sind soo schön *_* Würde gerne Tragebilder sehen hihi
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) Werde im Urlaub Tragebilder damit machen :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ach wie süüüüüß!! Die passen so gut zu dir Süße und ich freu mich schon auf die Tragebilder von dir :) ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne Tragebilder sehen :) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und passen perfekt zu deinem neuen Style ❤️

    AntwortenLöschen