Freitag, 19. August 2016

Gelnägel ♡ | + Wimpernverlängerung aufgefüllt ♡

Hallo meine süßen.♡
Gestern hatte ich einen Beautytag :D Eitel wie ich bin, muss für den Urlaub natürlich alles picobello sein.. :D Ich war erst im Kosmetikstudio und hab mir meine Wimpernverlängerung nachmachen lassen & anschließend war ich dann im Nagelstudio weil ich mir zum ersten mal Gelnägel machen hab lassen. Gerade für den Urlaub dachte ich mir sind sie sicher "bequemer" da ich mir das stände lackieren spare, im Salzwasser geht der normale Nagellack sowieso immer so schnell runter. Aber jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.. (bei meinem Nageldesign hab ich mich übrigens von Dita Von Teese inspirieren lassen)




Ich bin sehr zufrieden mit den Nägeln! <3
Gewählt habe ich das Pulver-Uv-Gel System.

& mit dem Ergebnis meiner Wimpern bin ich auch wieder total glücklich:



Jetzt kann's dann entspannd in den Urlaub gehen. Heute um 22:00 Uhr fahren wir los, ich freue mich schon soo sehr! 
Melde mich später noch mal :)

8 Kommentare:

  1. Du bist ja süß :D Eitel bin ich auch, aber das finde ich nicht schlimm. Wow deine Nägel sehen wahnsinnig schön aus *_* Von den Wimpern bin ich sowieso ein riesen Fan :D

    Sehr gerne Süße <3 Freue mich auf Tragebilder.
    Das glaube ich dir :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D ich finde das auch nicht schlimm :D :)
      Dankeschön! :) das freut mich sehr das zu hören :)

      Küsschen <33

      Löschen
  2. Ach Frau darf eitel sein ;) Deine Wimpern sind ein Traum Süße!!!! Die Nägel sind auch super hübsch und ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß im Urlaub!!!! :* ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sehe ich auch so :D
      Vielen lieben Dank Süße! *_* :* <3

      Löschen
  3. schöne Wimpern =)

    bist nominiert:
    https://la-colorful-passion.blogspot.de/2016/08/liebster-award.html
    bzw mit .nl - da ich im Urlaub bin.

    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest =)
    lg =)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Das freut mich *_*
      hoffe du hattest einen schönen Urlaub :)

      mache sehr gerne mit :)
      Lg <3

      Löschen
  4. Schöne Nägel und Wimpern :) Bin gespannt wie lange die Nägel halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) haben gut gehalten, nur heute in der Arbeit ist mir leider einer abgebrochen :/

      Löschen