Freitag, 19. August 2016

ab nach Kroatien ♡

sooo... Lange dauert es nicht mehr & dann fahren wir nach Kroatien. Ich freue mich schon soooo sehr! 
Ich fahre mit meinen Eltern & meiner Schwester :) Auf uns wartet jetzt eine ca. 10stündige Autofahrt & dann zwei wunderschöne Wochen am Meer :)
Ich werde natürlich viele Bilder machen die ich euch dann zeige. Aber jetzt verabschiede ich mich erst mal. Freue mich schon wieder auf euch! <3


Ich melde mich nach dem Urlaub wieder :) Bis dann meine Lieben. <3

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub ❤ Erhol dich gut und lass es dir gut gehen :) ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! :) <3 Das ist lieb von dir! :) <3 <3

      Löschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und lasst es euch gut gehen <33
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch schöne Ferien! ❤️ Freue mich jetzt auf die Fotos und Eindrücke

    AntwortenLöschen