Sonntag, 15. Mai 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
ich war diese Woche wieder in München weil ich Berufsschule hatte,
letzten Sonntag bin ich mit 2 Freundinnen aus dem Wohnheim noch in einen Western-Saloon gegangen (dort war live Conutry / Rock'n'Roll Musik) & wir haben dort gegessen,
mit Freundinnen an der Isar gewesen, gelernt, mit Freundinnen & einem Kumpel im Sausalitos gewesen, mit der lieben Fiona shoppen & essen gewesen, 
heute war ich bei meiner Oma

Gegessen:
Müsli, Vollkornsemmel mit Schinken & Käse, Curry-Hähnchen Wrap, Spargel mit Soße hollondaise & Fleisch im Speckmantel, Burger mit Pommes, Currygeschnetzeltes mit Reis, Tortilla Chips, Salat mit Putenstreifen, Bruschetta, Hackbraten, Panna Cotta

Getrunken:
Kräutertee, Kakao, Wasser, Cola, Haselnusslikör, Helles, Desperados, Pina Colada, Wikingerblut Cocktail, Piraten Punch Cocktail

Gehört:
Max Raabe,
Marilyn Manson,
KISS,
The Beatles,
Johnny Cash,
Dolly Parton,
Elvis Presley

Geschaut:
Burlesque,
Gangs of America - Hells Angels








hat mich gefreut dass wir uns wieder gesehen haben! :) <3





11 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Woche Süße :) Vorallem so schöne Fotos mit deinen Freundinnen!! Ich freu mich das du wieder etwas mit der lieben Fiona gemacht hast :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder mit deinen Freundinnen!:) Hat mich auch sehr gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben :) ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du die Fiona wieder getroffen hast :)
    Tortilla Chips sind so lecker, aber nur die scharfen :D
    Wikingerblut ? Was ist das denn? Hört sich ja krass an xD.
    Burlesque ist ein geiler Film :D. Würde auch gerne so singen können haha
    Mega Fotos <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt schön! :)
      stimmt die sind echt lecker :D
      das war ein fruchtiger, roter Cocktail hihi xD
      das stimmt! :D das wär echt cool wenn man so singen könnte :D
      Danke! :) <3
      Küsschen <33

      Löschen
  4. das hört sich ja sehr interessant mit dem saloon an.
    burlesque ist so ein toller film x3

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre in ein paar Wochen auch nach München :) Ich freue mich schon richtig darauf

    AntwortenLöschen