Mittwoch, 25. Mai 2016

Metal Cruise | Bilder ♡

Hey meine süßen.♡
Heute möchte ich euch noch die Bilder zeigen, die letzten Freitag beim Metal Cruise entstanden sind. Das war eine Schifffahrt auf der 3 Metal Bands gespielt haben. Es war einfach ein mega cooles Erlebnis! *_* Als dann fast alle auf dem Schiff oben waren, standen unten bei der Promenade ältere Leute die dann Bilder gemacht haben, die haben sowas warscheinlich noch nie gesehen dass so viele schwarz gekleidete, langhaarige Menschen auf einem Schiff sind.. ist ja auch nix alltägliches xD 
Jedenfalls haben meine Freundin Julia & ich einen super Platz erwischt, erst fast ganz vorne & zum Schluss hin dann direkt vorne  :)
Die erste Band die gespielt hat war jetzt nicht ganz so meins, aber dafür waren die anderen 2 Bands umso besser! 








Konzerte auf einer Schifffahrt - das war einfach mal was ganz anderes & es war ein sooo toller Abend! *_*
Ich hoffe dass so eine Veranstaltung wieder mal ist, denn da bin ich dann auf jeden Fall wieder dabei! :D

8 Kommentare:

  1. Ach wie cool!!! Ihr seht auf den Bildern auch echt so aus, als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist total schön ❤

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos :) Bands auf einem Schiff, finde ich auch mega cool, sowas gibt es nicht immer :) Das die älteren Leute Bilder gemacht haben, finde ich irgendwie total süß.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) stimmt, das war echt mal was anderes & einfach nur mega cool :)
      ja das fand ich auch echt süß :D & irgendwie witzig :D

      Küsschen <33

      Löschen
  4. Schifffahrt und Metal? geil o.o

    AntwortenLöschen