Samstag, 9. April 2016

neue Wanddeko | BLECHSCHILDER ♡

Hallo meine süßen.♡
Am Donnerstag war ich mit meiner Mama im Möbelhaus Hiendl & Mömax. Bei Mömax hab ich mir total coole Blechschilder gefunden, die ich mir in mein neues Zimmer hänge. Wir renovieren nämlich momentan & ich bekomme mein Zimmer in die Kellerwohnung bei uns im Haus, das heißt ein größeres Zimmer in das ich auch noch eine Couch bekomme, eine eigene Küche, ein eigenes Bad & ein kleines Ankleidezimmer.. ich freue mich schon sooo sehr! *_* aber dafür darf natürlich die passende Deko nicht fehlen & die Blechschilder sind schon mal ein guter Anfang :D 





Ich möchte auf jeden Fall noch mehr Blechschilder für mein neues Zimmer, denn ich finde die mega cool. Werde mich im Internet noch nach anderen und nach neuen Dekosachen umsehen & wenn alles fertig ist (was hoffentlich nicht mehr lange dauert) werde ich euch natürlich alles zeigen :)

6 Kommentare:

  1. Ist ja cool, dass du dann alles für dich alleine hast *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich freu mich ganz arg für dich :) Vorallem das Dekorieren macht am meisten Spaß!! Die Blechschilder sind sooooo cool und wären auch mein Geschmack :) Ich mag die 50er :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir! :)
      ja das stimmt :) danke hihi, ich mag die 50er auch *_* <3

      Löschen
  3. Mit der Kellerwohnung finde ich spitze, freue mich riesig für dich. Vor allem, da es bei euch ja dann noch im Haus ist :D Dann biste nicht weit weg hehe. Die Blechschilder sehen super aus, das mit Jack Daniels wäre etwas für mein Freund.

    Dankeschön Süße das freut mich <33
    Gerne <33 :)
    Ich liebe Erdbeeren auch :-D
    Bitteschön
    Das wäre wirklich super mit dem Rezept, dann kann ich es genau ausprobieren :D
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das ist lieb von dir süße Danke! :)
      das ist echt praktisch :D stimmt hihi :D
      Danke :) gibts bei Mömaxda kann er sich ja auch eins kaufen :D

      sehr gerne süße! :) <33
      <33
      wer tut das nicht :-D :-D
      jap wird gemacht hihi :D <3
      Küsschen <33

      Löschen