Samstag, 23. April 2016

Limited Edition Beatles Schallplatte & neue CD's ♡

Hallo meine süßen.♡
Diese Woche hab ich mich bei Saturn wieder mit ein paar neuen CD's eingedeckt, die ich euch heute noch zeigen möchte.
Aber anfangen möchte ich mit meinem absoluten Highlight, das ich bei Saturn ergattert habe: & zwar eine limitierte Beatles Schallplatte, mit Reel-to-Reel Outtakes *_*


& hier noch meine neuen CD's:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

6 Kommentare:

  1. Mit der limitierten Schallplatte finde ich ja richtig mega, freut mich, dass du sie ergattert hast :))

    Freut mich, dass dir das Outfit gefällt Süße :) <3
    Die sollen die Gehwege mal ordentlich machen, so können wir öfters hohe Schuhe tragen :-D
    Dankeschön Süße <3 Das ist toll, wenn du das genauso siehst wie ich :) Freut mich, dass dir das Foto gefällt :)
    Sehr gerne Süße <3
    Knoblauch geht einfach immer :-D

    Kein Problem Süße :)
    Asoo :-D
    Vorher war Daniel mit Jessica zusammen dann mit Lou ( die ist aber nicht mehr dabei) und danach mit Alessia und jetzt halt mit Miri :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das ist lieb von dir! :)

      ist echt schön *_*
      das sehe ich auch so :D ist eine unverschämtheit uns frauen gegenüber :D
      gerne süße! :) <3
      auf jeden fall :D

      :)
      okii gut zu wissen :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Tolle Schätze! Wow!

    Schöner Sonntag-Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beatles mag ich auch :) ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen