Freitag, 8. April 2016

Lady in red | Bilder ♡

Hallo meine süßen.♡
Gestern hab ich ein paar Bilder gemacht, mit einem Outfit das ich momentan sehr gerne mag. Alles in rot & schwarz gehalten :)






Wie gefällt es euch?

14 Kommentare:

  1. Mega schönes Outfit du hübsche *_*
    Die Bilder sind auch richtig super :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine süße! :) <3 selber hübsche! :)
      Danke! :)
      Küsschen <33

      Löschen
  2. WOW!!! Das Outfit steht dir mal meeeega gut Süße :) Ich bin begeistert!!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust so schön aus! Sehr schickes Outfit *_* ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es immer voll wenn die Farben in einem outfit so gut passen. Finde es echt gut gelungen

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-* Maus du bist so hübsch und das steht dir richtig gut !
    Ich liebe sowieso schwarz & rot und ich finde zu schwarzen haaren passt roter Lippenstift einfach nur wie die faust aufs Auge :)
    Ich traue mich nur nie so aus dem Haus zu gehen.
    Und das mit der roten Tasche, den Schuhen und der Jacke toppt das einfach nur noch mal und sieht einfach nur super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maus! :) <3
      hihi, das freut mich sehr zu hören dass es dir gefällt! :)
      ach quatsch hab ruhig den Mut mit roten Lippen raus zu gehen, das steht dir bestimmt super! *_*

      Löschen
  6. Du hast zugenommen im Vergleich zu früher oder? Aber das ist garkeine Beleihung, ich find sogar das stehe dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe schon bei whatsapp gedacht: wow!

    Die Eva hat dir geantwortet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir, Danke süße! :) <3

      habs schon gesehen :) <3

      Löschen