Donnerstag, 28. April 2016

Frühlingsfest | Bilder ♡

Hallo meine süßen.♡
Letzte Woche war ich mit Freunden im Münchner Frühlingsfest. Dort angekommen haben wir uns aber dann aufgeteilt & meine Freundin Julia und ich haben ein paar Bilder gemacht, die ich euch heute noch zeigen möchte. :)





♡♡♡

9 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder Süße :) Das Dirndl steht dir sooooo toll!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Dirndl ist wie für dich gemacht Süße *_* Sehr schöne Fotos :) Ist das Frühlingsfest auch dort, wo das Oktoberfest immer ist? :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, es ist auf dem gleichen Platz :)

      Löschen
    2. Das freut mich zu hören, dankeschön süße! :) <3

      hihi jap genau ist auch da :D :)

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Das Dirndl steht dir so gut ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt sooo gut ausgesehen *_* und Respekt mit solchen Heels an ein Fest ❤️

    AntwortenLöschen