Sonntag, 21. Februar 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, wieder 3 Tage in Landshut gewesen wegen dem Theaterworkshop & die Aufführung davon hatten wir am Donnerstag (es hat sooo viel Spaß gemacht!), 
gestern war ich mit 2 Schulfreundinnen aus meiner alten Klasse beim Black Bean was trinken & noch ein bisschen in der Stadt; war schön die beiden wieder mal zu treffen

Gegessen:
Müsli, gebackener Feta, Nudeln mit Tomatensoße, Semmel mit Schinken, Nudelsalat, Hirsebällchen, Fleisch in Speckmantel mit Rahmsoße & Spätzle, Salat mit Lachs & Garnelen

Getrunken:
Grüner Tee Jasmin mit Honig, Kräutertee, Obst & Gemüse Smoothie, Wasser, heiße weiße Schokolade, zuckerfreie Limetten Limo, Cola, Weißbier, Radler, Blutwurz, Jack Daniels

Gehört:
Rammstein,
Slipknot,
Nothgard,
Anthrax,
Mudvayne,
The Beatles,
Dolly Parton

Geschaut:
DSDS




heute geht's dann wieder mit dem Zug nach München, weil ich wieder Berufsschule hab. :)



11 Kommentare: