Freitag, 12. Februar 2016

Disco Outfit ♡

Jaaaaa ich gehe auch mal wieder feiern :'D ich war ja jetzt echt schon lange nicht mehr in einer Disco & diesmal hat mich meine Mama "angestiftet" dass ich mit ihr in die Disco gehe, denn heute kommt Menderes Bagci in eine Dorfdisco ganz bei uns in der nähe. Da wollte meine Mama hin & ich freue mich jetzt auch schon sehr auf heute Abend! Meine Schwester & mein Papa gehen dann übrigens auch mit - Familienausflug xD
Jedenfalls wollte ich euch noch mein Outfit für heute Abend zeigen:







♡♡♡



13 Kommentare:

  1. Tolles Outfit Süße und die Schuhe!!! ❤️❤️❤️ Thihi hört sich toll an das du mit deiner Familie hingehst :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :) ❤ Ist ja cool, dass du mit deiner Familie gehst. Viel Spaß ❤

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Oufit! :) meine Arbeitskollegin hat auch solche Leo-Leggins, finde ich total cool. Viel Spass euch. Ich war noch nie mit meiner Mama feiern, dafür mit meiner Firma inklusive Chef. :)

    AntwortenLöschen
  4. Thihi mega cool, dass deine Mama dich angestiftet hat :D
    Das Outfit ist der Hammer *_* Passt perfekt zu dir :)) Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei Menderes hihi

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi :D
      Dankeschön süße! :) <3
      danke! :)

      Küsschen <3

      Löschen
  5. Ich finde mal Feiern
    gehen ist auch wichtig !
    Mal raus gehen und voll
    die Sau raus lassen :)
    gehört dazu.
    Tolles Outfit und ein
    echt Guter Post.
    Deine Leggings gefällt
    mir richtig gut und denn
    Schmuck hast du passend
    dazu ausgesucht.

    Ich wünsche dir noch ein
    schönes Wochenende &'
    Ich würde mich freuen wenn
    du mal bei meinem Blog
    vorbei schauen kommst! :)
    Liebe Grüße
    Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt! Muss auch mal sein :)
      Dankeschön! :) freut mich sehr zu hören :)

      Danke, ich dir auch!
      klar mach ich gerne. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das ist das erste Mal das ich höre das die Familie einen Ausflug in eine Disco macht *lach* ich finde das voll cool :) dein Outfit ist auch echt toll

    AntwortenLöschen