Samstag, 20. Februar 2016

Bilder von letzten Freitag Abend | Menderes Bagci

Hallo meine süßen.♡
Etwas verspätet möchte ich euch heute noch die Bilder zeigen, die letzten Freitag in der Disco entstanden sind. :)
Es war ja Menderes Bagci da, erst ist er aufgetreten & dann gab es noch eine Autogrammstunde und man konnte ein Bild mit ihm machen.






es war mega cool ihn zu sehen & ein Bild mit ihm machen zu können! :)
& allgemein war es echt ein schöner Abend!

Jetzt treffe ich mich dann mit 2 Schulfreundinnen aus meiner Klasse in der Stadt :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ♡

10 Kommentare:

  1. coole Bilder, Menderes ist klasse =)
    viel Spaß in der Stadt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto von euch beiden *_* Ihr seht ja richtig süß zusammen aus hihi :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) hihi das freut mich zu hören :D

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Nein wie cool das Foto ist echt süß mit euch Zwei :) Freu mich total das du einen schönen Abend hattest :* ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooles Bild; war bestimmt ein super Abend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Soo toll, dass du menderes live getroffen hast! *_*

    AntwortenLöschen