Samstag, 2. Januar 2016

Nürnberg Bericht | Bilder ♡

Hey meine süßen.♡
Von Dienstag bis Donnerstag war ich ja mit meinen Eltern & meiner Schwester in Nürnberg.. wir waren alle 3 Tage beim Shoppen xD die Einkäufe werde ich euch auch noch zeigen, aber heute möchte ich euch erst mal ein paar Bilder zeigen.









Am Dienstag haben wir uns dann auch noch die Kaiserburg angeschaut, war sehr schön!












 
& am Abend waren wir Essen
Brotsuppe

Schäufele in Biersoße mit Knödel


Es waren sehr schöne Tage! :) Nürnberg ist eine tolle Stadt.

11 Kommentare:

  1. Mega schöne Bilder *_* Die Brotsuppe sieht ja cool aus :D Die würde ich auch essen.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) <3 hihi, die war auch echt lecker :D

      Küsschen <33

      Löschen
  2. Die Lederjacke und der Cardigan stehen dir einfach suuuper toll ❤️ Hört sich nach einem schönen Wochenende an Süße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bilder ihr hattet sicher viel spass :-)

    AntwortenLöschen