Freitag, 20. November 2015

Get to know me [TAG]

Hallo meine süßen♡
Bei der lieben Sara hab ich diesen tollen Tag gesehen & sie meinte dass ich ja auch mit machen kann und das mach ich natürlich sehr gerne! :)

Name: Stefanie
Spitzname: Steffi
Geburtstag: 3.9.1997
Geburtsort: Passau
Sternzeichen: Jungfrau
Beruf: Drogistin
schönstes Körperteil: meine Augen
Zahnspange: nein
Piercing: nur Ohrringe
Tattoo: noch nicht, möchte aber so bald wie möglich welche
Rechts- oder Linkshänder: Rechtshänder

Erste/r...
beste Freundin/bester Freund: Julia <3
Auszeichnungen/Urkunden: fällt mir jetzt nichts ein xD
Sport: keiner :D
Konzert: erst so kleinere bei uns in der Stadt, Nothgard & das größte bis jetzt eben Slayer + Anthrax & Kvelertak

Lieblings...
Film: The Beatles - A hard day's night, Happy Metal - Pop Redemtion
TV-Serie: Daniela Katzenberger
Farbe: grün, schwarz, rosa
Song: The Beatles - Think for Yourself , Desaster - Satan's Soldier Syndicate, Obscurity - Bergischer Hammer, Slayer - Angel of Death, Timor Et Tremor - Funeral Dawn
Restaurant: -
Store/Geschäft: dm, Guess, H&M
Buch: die Bücher von Daniela Katzenberger, Das Klapperhaus, Bad Boy Uli - Höllenritt (ein deutscher Hells Angels packt aus)
Magazin: -
Schuhe: Nike Roshe Run

derzeitiges Gefühl: noch leicht erkältet
Single oder Vergeben: Single
Essen: Schnitzel mit Pommes, gebackener Feta, Lachs, Pizza mit Parmaschinken & Ruccola und viiieeeles mehr :D
Ich höre gerade am liebsten: die oben genannten Lieblingslieder, dann noch Accept - I'm a Rebel , Anthrax - Earth On Hell und Kreator - Phantom Antichrist und noch vieles mehr...
Ich denke viel nach über: Zukunft
Ich schaue zur Zeit viel: -
Ich trage zur zeit am liebsten: meinen Glitzerpulli von Only, Guess Pulli, Leggins

Zukunft..
Möchtest du Kinder: Ja :)
Möchtest du einmal heiraten: Klar
Wo möchtest du einmal Leben: irgendwo wo es ruhig ist & ganz viel Natur um einem herum ist.. ich hätte so gern mal ein kleines Häuschen mitten in einem Wald *_*

Glaubst du an...
Gott: Nein!
Liebe auf den ersten Blick: Ja :)
Geister: Ja
Aliens: Nein
Seelenverwandte: Jap
Himmel: Nein
Hölle: Ja
Küssen beim ersten Date: ja
Dich selbst: Ja! :)














10 Kommentare:

  1. Hihi Dankeschön Süße fürs verlinken, und dass du beim Tag mitgemacht hast. Das freut mich sehr <3 Du heißt wie meine Schwiegermama :-D. Aber sage auch immer nur Steffi zu ihr. Überall habe ich bisher gelesen, dass die Augen das schönste Körperteil sind. Was ich echt faszinierend finde :)
    DM ist ja sowieso super :) Ein kleines Häuschen im Wald wäre natürlich richtig super. Super Antworten, war schön wieder ein bisschen mehr über dich zu erfahren :)

    Die sind auch beide richtig lecker :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich sehr gerne gemacht süße! :) <3
      hihi wie cool :D
      ja das ist es echt :)
      stimmt :D das wäre echt mega *_*
      danke, das freut mich zu hören :)

      jap :)
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Tag, schön das du ihn auch gemacht hast Süße :) ❤️ Den Glitzerpulli von Only trag ich auch zur Zeit so gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist echt toll :) hihi :) <3
      der ist ja auch mega schön :)

      Löschen
  3. interessanter Tag, werde ihn mir eventuell klauen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Auch dein tag war voll spannend. Oh wie süss, 97er-jahrgang. ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. So konnte man noch etwas mehr über dich erfahren:-)) ❤

    AntwortenLöschen