Dienstag, 22. September 2015

Vinyl ♡

Hallo meine süßen. ♡
Am Sonntag habe ich von meinem Opa Schallplatten geschenkt bekommen, ich hab mich sooo sehr darüber gefreut! *_*
Ich wollte sie euch auch noch zeigen :)

Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich
+ Manfred Mann

2x The Shadows

The Rolling Stones & John Lennon
die beiden sind nicht zum anhören sondern zum anschauen, leider hab ich so ein Gerät nicht :( aber egal, es ist von John Lennon *_* :D

*HIER* könnt ihr euch meine anderen Schallplatten anschauen.
Mein Opa hat genau meinen Geschmack getroffen & ich hab mich echt rießig drüber gefreut! :)

10 Kommentare:

  1. uiii, was ein tolles Geschenk von deinem Opa *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja mega lieb von deinem Opa :)) Kann mir vorstellen, dass du dich da gefreut hast.

    Hehe das freut mich, dass dir der Schal gefällt und das du ihn dir angeschaut hast :))
    Die sind auch mega lecker :)

    Das ist wahr, Leggings gehen echt immer :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall :) hihi, damit kann man mir immer eine Freude machen :D

      der ist echt toll! *_*
      das glaub ich, muss sie auch mal probieren :)

      jap hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ist das cool :)
    Ich weiß noch, ich hab früher bei meiner Oma immer Schallplatten gehört und war ganz stolz, dass ich das Gerät schon ganz alleine bedienen konnte :D
    Leider besitzen wir aber keinen Plattenspieler mehr und ich glaube meine Eltern haben auch alle Platten entsorgt... schon schade, wir haben nicht mal mehr Kassetten oder Videokassetten... das waren früher alles so normale Dinge für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      Schallplatten sind toll, als ich das erste mal mit dem Gerät umgegangen bin hatte ich total angst dass ich die Schallplatte kaputt machen könnte xD
      ohje das ist echt schade :( aber vielleicht findest du ja noch welche :)
      <3

      Löschen
  4. Dankeschön Süßee <33 Ja ich hatte das AmU, irgendwo mal auf einem Blog gesehen. Der Name passt einfach perfekt :) Die Palette ist ein Traum hihi

    Das glaube ich dir :))
    Ja probiere es mal aus :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße! :) <33 hihi, jap das stimmt! :)
      auf jeden Fall *_*

      :))
      jap :)

      Küsschen <33

      Löschen
  5. Aww du bist ja ne Liebe ♥ Darauf komme ich gerne zurück, wenn ein wenig mehr auf meinem Blog steht :) <3

    AntwortenLöschen