Freitag, 4. September 2015

Urlaubsbilder | meine Looks ♡

Hallo meine lieben. ♡
Heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Bilder aus Kroatien. Diesmal möchte ich euch gerne die Fotos zeigen, auf denen ihr meine Looks sehen könnt. :)





































& hier noch ein Bild mit meiner Schwester:

Gestern war ja mein Geburtstag & ich war mit Julia in München beim shoppen, was ich mir gekauft habe werde ich euch noch zeigen & meine Geschenke auch :)

16 Kommentare:

  1. Du bist soooo eine Hübsche :) ❤️ Das Maxi-Kleid steht dir wahnsinnig gut! Das erste Outfit und das mit der weißen Short und das mit dem weißen Top sind auch meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, richtig toll siehst du aus Süße <3 Das Foto von deiner Schwester und dir ist mega süß *_*. Die Guess Tasche steht dir sehr gut und das Maxi Kleid sieht getragen fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :) Du auch! *_* <3
      hihi danke! :)
      das freut mich sehr zu hören danke! :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wie immer hübsch und mega trendy angezogen. Wie gross deine schwester geworden ist *_*

    AntwortenLöschen
  4. great :)
    Have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits:) Das Bild von euch zwei ist sehr hübsch❤

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder & mega schöne Outfits von dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus Süße :) Du bist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen