Mittwoch, 30. September 2015

Smokey Eyes ♡

Hallo meine süßen. ♡
tut mir leid dass ich momentan nicht so zum bloggen komme, aber irgendwie ist man hier in München den ganzen Tag unterwegs & kommt eigentlich zu nichts. Aber sobald ich Zeit hab werd ich eure Kommentare beantworten, mehr bloggen usw. & natürlich auch auf euren Blogs wieder fleißig vorbeischauen!
Heute möchte ich euch noch ein AMU zeigen, welches ich noch vor dem Urlaub mal geschminkt habe & euch damals schon zeigen wollte :D
ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:



meine Augenbrauen sehen ja mittlerweile ein bisschen anders aus :D




14 Kommentare:

  1. das sieht wirklich sehr sehr schön aus. Auch die Qualität von den Bildern ist sehr toll. Richtig schön geschminkt. Smokey Eyes <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow du schminkst dich immer so toll :) Vorallem dein Lidstrich mit dem Eyeliner ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wow *_* Das sieht so mega schön aus Süße. Du kannst dich verdammt gut schminken :) Der Lidstrich ist der Hammer :) Meine sehen immer unterschiedlich aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße wie lieb von dir! :)
      du kannst dich aber auch so schön schminken! *_*
      ach quatsch :D
      <3

      Löschen
  4. Wow ich finde es so schön, dass sie gegen aussen dunkler werden. Hab mich früher immer so geschminkt. :)

    Was sind das für wimpern und womit hast du deine brauen gemacht? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) ich war früher auch immer so geschminkt hihi :)

      die Wimpern sind die Red Cherry #79 & die Augenbrauen hab ich mit dem Augenbrauenstift von essence & dem dem 2.dunkelsten Braunton der Catrice Absolute Matt Lidschattenpalette gemacht :) <3

      Löschen
  5. Du hast einfach so wunderschöne augen! Deine augenbrauen sind auch perfekt geformt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total schön aus :) Tolles Augen Make-Up :)

    AntwortenLöschen