Dienstag, 8. September 2015

Geburtstagsgeschenke ♡

Hallo meine süßen. ♡
Heute zeige ich euch noch die Geschenke, die ich zum Geburtstag bekommen hab :)

von meinen Eltern :D

von meinen Eltern

von Mama

von Papa

von meiner Schwester


von meiner Tante


von meiner besten Freundin Julia


von Julias Mama

von meiner Oma


von einer Freundin Sabi

von einer Freundin Julia

ansonsten hab ich halt noch Geld bekommen. Ich habe mich wirklich sehr über jedes einzelne Geschenk gefreut! :)


16 Kommentare:

  1. So schöne Sachen :) Vorallem die Jogginghose ist toll ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal alles Gute nachträglich zu deinem 18ten, oder ist es dafür schon zu spät? Wie auch immer, herzlich Willkommen im Erwachsenenalter XD Der Korb von deiner besten Freundin ist ja toll. Die anderen Geschenke sind aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! :)
      hihi dankeschön xD
      ja das stimmt hab mich sehr darüber gefreut :)
      hihi :)

      Löschen
  3. So viele schöne geschenke, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist.*_*

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen :) Haha die Sex Pasta schmeckt bestimmt besonders gut :-D Ich hatte mal so Bonbons in Penis-Form haha die waren total lustig xD

    Dankeschön, freut mich dass dir die Kette gefällt :)
    Gerne <3
    Bitteschön, musste sofort an dich denken wie ich den Shop gesehen habe :D

    Das ist wahr, die können einem echt leid tun -.-
    Mir tun die Kinder auch leid :(..

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :) jap das glaub ich auch xD
      solche kenn ich, die hab ich mal einer Freundin geschenkt (mit bananengeschmack) xD

      gerne! :) ist wirklich sehr schön *_*
      <3
      hihi :D die haben echt super sachen! :)

      jap -.-
      :(

      Küsschen <33

      Löschen
  5. Da hast du ja einige tolle Geschenke bekommen <3
    Ich glaube mir gefällt die Kette am besten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall :) <3
      die mag ich auch sehr :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Uih happy Birthday wünsche ich dir noch nachträglich! Und du hast echt süße Geschenke bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast sehr schöne Geschenke bekommen❤ Die Sex Pasta ist ja genial:D

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber sehr tolle Geschenke bekommen :-)

    AntwortenLöschen