Samstag, 26. September 2015

Bild ♡


Hey meine süßen ♡
Ich treffe mich jetzt mit meiner besten Freundin Julia in der Stadt & danach bin ich dann bei einer Freundin auf ihrem Geburtstag :)
ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

16 Kommentare:

  1. Wie schön du aussiehst Süße *_*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Stadt und auf dem Geburtstag :))

    Ja ich finde es auch schade, dass er nicht ganz so zufrieden war, aber kann man nix machen.

    Das finde ich toll, dass bei euch Indianer in der Stadt spielen :)

    Dankeschön, da ich schaue ich mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :) <3
      danke hihi :))

      jap :/

      das ist echt cool, ich denke aber die spielen bestimmt auch in anderen Städten noch :)

      oki doki :)

      Löschen
  2. wünsche dir viel Spaß. Du siehst immer so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Cardigan ist sooo schön ❤️❤️❤️ Woher hast du den? Meine Handtasche ist auch endlich da und berichte nächste Woche erstmal davon :) Du bist hübsch wie immer :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) <3 <3 <3 Der ist von H&M :)
      uii ich freu moch schon auf den Bericht *_*
      danke süße! :)

      Löschen
  4. Hey Liebes, ich mag den Cardigan auch total, werde diese Woche mal zu H&M gehen und dort XXL Shopping betreiben, vielleicht finde ich den ja oder zumindest so einen ähnlichen. Super schöne Kombi. :)

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche, wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich echt freuen. ❥

    Liebe Grüße Tina
    www.Vogueous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey süße, vielen Dank! :-)
      ich drück dir Daumen dass du ihn findest! :) du wirst sicher fündig hihi :)

      dankeschön, ich dir auch! :)
      ja klar ich schaue sehr gerne vorbei! :) <3

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  5. Der Cardigan *-* ♥ Ich will auch so einen :D

    AntwortenLöschen