Montag, 7. September 2015

Bestellungen ♡

Hallo meine süßen ♡
Vielleicht erinnert ihr euch ja noch drann dass ich vor dem Urlaub meine Bestellungen erwartet habe & da ja noch was abging hab ich es zeitlich nicht mehr geschafft, euch die Bestellungen vor dem Urlaub noch zu zeigen.. aber dafür mach ich das jetzt noch :D
Ich habe wieder mal neue CD's bestellt, am besten lass ich einfach die Bilder sprechen:

bestellt hab ich eigentlich nur die oberen 2 von Obscurity & von Gernotshagen,
die CD von Ignis Fatuu lag als Geschenk dabei, was ich echt super lieb fand :)

die restlichen CD's hab ich alle von Amazon bzw von Amazonanbieter bestellt:





wie ihr seht hab ich mich wieder reichlich mit neuen CD eingedeckt :D
Nach der Arbeit holen mich zwei Freundinnen ab & wir gehen dann in die Kirmes/Volksfest :)

8 Kommentare:

  1. Da bist du ja super mit CD's eingedeckt hihi :D
    Wünsche euch viel Spaß auf der Kirmes :) Süße, ich habe eine tolle Seit entdeckt, da gibt es Pentagramme und anderen tollen Schmuck. Dachte mir vllt gefällt dir die Seite :) http://www.darkdragon.de/

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap das stimmt :D
      danke süße! :)
      uii supi da schau ich gleich mal vorbei *_* danke dass du mir bescheid sagst süße! :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich fänds echt mal interessant wenn du mal deine komplette cd sammlung zeigen würdest also wieviel du hast usw. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich ordentlich eingedeckt :D Viel Spaß auf der Kirmes❤

    AntwortenLöschen
  4. Jaa ich bin auch dafür deine CD Sammlung mal zu sehen, ist bestimmt seeeehr interessant! :D

    AntwortenLöschen