Freitag, 3. Juli 2015

Nagelstudio ♡

Hallo meine lieben.♡
Am Mittwoch war ich mit meiner Mama in der Stadt & bei der Maniküre. Meine Mama hat sich ihre Nägel mit Gel machen lassen und ich habe sie nur feilen & lackieren lassen.
Wie sie jetzt aussehen möchte ich heute noch zeigen. :-)

beim kleinen Finger bin ich leider wo angekommen, als der Lack noch nicht ganz getrocknet war. :/



Ich finde dass meine Nägel jetzt eine schöne Form haben und auch die Farbe vom Nagellack finde ich sehr schön! Ich werde mir dort auf jeden Fall öfters mal meine Nägel machen lassen.

Jetzt treffe ich mich dann mit meiner besten Freundin in der Stadt & wir gehen ein bisschen shoppen :-)


8 Kommentare:

  1. Du hast ja echt tolle Nägel. Die scheinen ja auch von Natur aus gut zu wachsen sonst hätte Sie nicht so eine tolle Form reinfeilen können :) Richtig schön geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) ja meine Nägel wachsen wirklich sehr gut :)
      danke freut mich das es dir gefällt! :)
      <3

      Löschen
  2. Du hast echt tolle Nägel! Und tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schöne Nägel hast du :) Vorallem die Farbe gefällt mir richtig gut, solche trag ich gerade auch :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :)
      hihi, solche Farben sind toll :) <3

      Löschen