Freitag, 10. Juli 2015

Mädelstag ♡

hallo meine lieben. ♡
gestern bin ich mit meiner besten Freundin ein bisschen in der Stadt gewesen.
Wir waren im Coffeshop & danach noch ein bisschen in den Läden :)



Bei New Yorker hab ich mir dann noch dieses Bandana gekauft :-) finde die total cool, vorallem peppen sie die Frisur ein bisschen auf, wenn man mal z.b. einen Zopf hat.


10 Kommentare:

  1. Wie wahr die sehen echt toll aus und steht dir bestimmt! ❤️ :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir letztens auch Bandanas in 3 verschiedenen Farben zugelegt.
    von weiß bin ich dann doch nicht so der Fan, das steht mir irgendwie nicht aber rot & schwarz passt meistens zu allem :-) & dann sieht der Zopf oder der Dutt nicht so langweilig aus :D Früher hatte ich die Bandanas auch um den Hals getragen oder ums Handgelenk. Hatte auch sogar schonmal einen um den Schuh :D sah echt freaky aus, aber da war man ja noch so verrückt drauf haha. :D
    Würd gerne ein Tragebild sehen Süße. <3
    Ganz ganz liebe Grüße Herzchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi die sind ja auch echt toll :D
      oh :/ stimmt die passen echt meistens :)
      eben :D
      das sah bestimmt richtig cool aus :D
      klar zeige gerne eins! :) <3
      Ganz ganz liebe grüße zurück Süße! :) <3

      Löschen
  3. Die Bandanas sind soo toll, jetzt wo ich deins sehe :D Merke ich, dass ich selber eins zu Hause habe xD Die sind soo super, damit kann man die Frisur super aufpeppen :) Würde mich freuen, wenn du mal ein paar Frisuren damit zeigen würdest <33

    Bitteschön Süßee und danke <33

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, hihi :D da hast du recht, da sehen die Frisuren gleich spannender aus :)
      klar mach ich gerne süße! :) <33

      :) gerne :) <33

      Küsschen <33

      Löschen
  4. Was gibt es besseres als mit der besten Freundin durch die Gegend zu ziehen (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/2015/07/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  5. Mädelstage sind immer gut, mache morgen auch ein mit zwei Freundinnen hehe
    Oh das Bandana steht dir sicher mega gut!

    LG :-*

    AntwortenLöschen