Mittwoch, 1. Juli 2015

Bilder mit Julia ♡

Hallo meine lieben.♡
Gestern war meine beste Freundin Julia bei mir, sie hat mir ein bisschen bei meinem Referat geholfen, später waren wir noch Eis essen & dann haben wir ein paar Bilder gemacht.. die wollte ich euch heute mal zeigen :-)







:-D

19 Kommentare:

  1. Wie süß ihr zwei :) woher habt ihr denn die schöne Kette? :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke! :) Die Kette gibt's bei New Yorker :) <3

      Löschen
  2. total süß, auf den meisten der bilder hast du ein bisschen ähnlichkeit mit nina dobrev von vampire Diaries :D total hübsch
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wonderfull post my dear , I am waiting for new post <3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, Julia ist eine sehr hübsche genauso wie du :))

    Bitteschön <3 Ja das sind einfach die besten hihi
    Danke <33
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße, das ist lieb von dir! :) <3

      <3 stimmt hihi :)
      gerne :) <33
      Küsschen <33

      Löschen
  5. Richtig hübsches Mädchen

    AntwortenLöschen
  6. Süß ihr zwei Hübschen :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bisschen zu viel push up xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisschen zu feige deinen echten Vornamen zu hinterlassen? xD
      .. ein hoch auf die Kommentare der Anonymen! :-D

      Löschen
    2. Nur weil ich kein Google Konto besitze heisst es nicht, dass ich zu feige bin meinen Vornamen zu hinterlassen XD
      Ich bin übrigens mandy, und du? :D

      Löschen
    3. man kann trotzdem seinen Namen schreiben schlaumeier :D
      Glückwunsch! Also liebe Mandy, wenn es dir nicht passt dass ich als Frau Brüste habe (oder was auch immer du eigentlich für ein Problem jetzt hast), dann besuch doch bitte in Zukunft auch nicht mehr meinen Blog. Außer du willst das ich mehr Seitenaufrufe bekomme & bekannter werde.. dann darfst du natürlich gerne jeden Tag vorbei schauen & deine überflüssigen Kommentare hier abgeben :-)
      oder versuchst es mal mit konstruktiver Kritik? :) die nehme ich auch sehr gerne an.
      :-*

      Löschen