Sonntag, 12. Juli 2015

Biergarten ♡

Hallo meine lieben.♡
Die sommerliche Zeit ist auch immer Biergarten-Zeit. Bei uns gibt es so viele schöne Biergärten und das Bier schmeckt frisch natürlich auch noch viel besser, als das aus den Flaschen :D
Gestern waren wir auch in einem Biergarten & ich habe ein paar Bilder gemacht :-)

Helles

Schweinebraten mit Knödel


Klo-Selfie :D

Geht ihr auch gern in Biergärten?




6 Kommentare:

  1. Ich gehe nicht in Biergärten, da ich kein Bier oder generell kein Alkohol trinke. Wenn man dann dort ein Wasser oder Sprudel bestellt, wird immer blöd geschaut haha :D

    Das Klo-Selfie sieht super aus :))

    Bitteschön Süße <33
    Dankeschön :)) Jaa da kann man immer noch die Haare drüber machen, aber ich kriege das noch umgesetzt haha soll er doch meckern xD

    Ist auch wirklich unfair :(
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso hihi, ach solln die doch blöd schaun :D ist ja nichts schlimmes :)

      danke süße! :) <3

      <33
      gerne! :) das ist gut, eben xD

      auf jeden Fall :(
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Wunderhübsch siehst du wieder aus! :) Biergärten sind gar nichts für mich aber das Essen wiederrum ist genau mein Geschmsck yummi :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      hihi, ja das Essen ist auch super lecker :) <3

      Löschen
  3. Schöne Bilder von dir :-)
    ich gehe nicht so gerne in Biergärten & Bier trinke ich auch nicht :-D

    AntwortenLöschen