Samstag, 9. Mai 2015

VERKAUFE Samsung Galaxy Note GT-N 7000 ♡

Hallo meine lieben :*
tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, versuche jetzt auf jeden Fall wieder öfter zu bloggen! :)
heute wollte ich euch sagen dass ich mein Samsung Galaxy Note GT-N 7000 bei Ebay verkaufe *klick* , da ich nämlich jetzt ein neues Handy habe.


Mit dabei ist noch das Ladekabel, eine Handyhülle & die Originalverpackung.
Alle anderen Informationen findet ihr beim Artikel selber, wenn jemand vielleicht Interesse hat dann könnt ihr es euch gerne mal anschauen :-) die Auktion endet morgen.  *HIER* gehts zum Handy



6 Kommentare:

  1. hab mich schon gewundert, dass man nichts mehr von dir hört süße :*
    Irgendwie hab ich auch garkeine Neuigkeiten mehr bekommen :o
    Musste erst wieder bei Google Mitglied dieser Seite werden anklicken?
    hat dein Blog ein neues Design ? :*
    Was für ein Handy hast du denn nun? :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe zur Zeit voll Stress in der Schule, die Abschlussprüfungen stehen auch bald an bzw die erste hatte ich auch schon & es ist soo viel zum lernen :(
      aber ich versuche jetzt wieder öfter zu bloggen :) :*
      echt? :o das ist komisch :/ :o
      jap habe ein neues Design gemacht :) :*
      ich habe aucn wieder ein Samsung Galaxy Note aber ein neueres Modell :) bin so große Handys schon gewohnt xD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Aufjedenfall ganz viel Glück für deine Abschlussprüfungen :)
      Das hab ich alles zum Glück schon seit 3 Jahren hinter mir :D
      Das neue Design gefällt mir sehr gut !! :)

      Ich bin Handyverrückt :/ ich hatte bestimmt in den letzten zwei Jahren 6 verschiedene Handys xD
      Ich will einfach immer wieder was neues - ist so ein Tick von mir..
      Mein Freund kriegt immer die Krise :o
      Aber habe nie mehr als 150 € ausgegeben.
      Im Dezember habe ich das Sony Xperia M2 bekommen das ist mir dann aber auf den Display gefallen und hatte einen Katsch.. Reapieren wollte/konnte Amazon es nicht, ich habe aber mein Geld (gottseidank) wieder bekommen.. Jetzt habe ich seit Februar das Samsung Galaxy S3 Mini hab es damals im Real Deal des Tages für 111 € (glaub ich) bekommen habe auch diesmal lange recherchiert für welches ich mich denn entscheide und da dies meine erste Wahl war kam der Deal genau perfekt :D
      bist jetzt bin ich sehr zufrieden, muss mir das mal abgewöhnen, eigentlich ändert sich ja nicht viel nur das Gehäuse Android ist ja Android hahaha

      Kussiii <3

      Löschen
    3. Dankeschön süße! :)
      du hast es gut, das möchte ich auch gerne schon sagen können :D
      danke! :-)

      Also ich möchte immer so lange wie möglich mit dem selben Handy auskommen :D
      ohje :/ aber gut dass du zumindestens dann das Geld wieder bekommen hast. Das ist echt ein schnäppchen, das Handy hat meine Schwester auch hihi :)
      Ja da hast du recht :D aber oftmals sehen halt die neuen einfach bisschen schöner aus :D

      Kussiii <3

      Löschen
  2. Das Handy sieht super aus :) Ich habe vor kurzer Zeit, das Handy von meiner Schwester bekommen :D Hatte sie sich erst gekauft, und zu Weihnachten hat sie ein neues bekommen. Habe dann das alte bekommen xD

    Dankeschön Süße <33
    Der Schmerz vergeht aber ganz schnell :) Danke für das Kompliment, du bist auch so hübsch :) <33
    Ja finde ich auch schade, dass sie gestorben sind :(
    Dankeschön, jaa ich finde es toll, dass sie bei uns sind :) Habe sie wirklich sehr gerne :)
    Och wie süß, Meerschweinchen sind aber auch total goldig *_*
    Jaa ein toller Tag, wenn du magst, kannst du gerne mitmachen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands auch sehr schön vorallem die größe ist perfekt, jetzt habe ich eh auch wieder so eines nur ein neueres Modell :)
      das ist natürlich auch nicht schlecht xD

      gerne süße :) <33
      das ist gut :)
      gerne! :) lieb von dir Danke! :) <33
      das ist immer sehr traurig wenn Tiere sterben :(
      bitteschön! :) hihi, das glaube ich dir! :)
      ja das stimmt Meerschweinchen sind echt total goldig *_*
      klar mache sehr gerne mit :-)
      Küsschen <3

      Löschen