Sonntag, 24. Mai 2015

Einkauf ♡

Hallo meine lieben. :*
Heute zeige ich euch, was ich letztens in der Stadt ergattert habe. Es ist kein großer Einkauf, es durften bei DM ein paar Kleinigkeiten mit und auch bei H&M habe ich mir eine neue Hose gekauft.

Auf das MakeUp bin ich schon gespannt.
Am besten gefällt mir ja die kleine runde Pflegecreme von Balea, die duftet soo gut & optisch sieht sie total Hippie-mäßig aus *_*

Entschuldigt das Bild, da sieht die Hose echt total komisch aus aber hab kein besseres hinbekommen xD amgezogen sieht jedenfalls total cool aus.
Die Hose ist zwar wirklich Geschmackssache, aber ich fühle mich total wohl darin. Als ich sie bei H&M anprobiert habe, bin ich von der Umkleidekabiene rausgegangen um sie meiner Mama zu zeigen & dann war da so ein ca 16 / 17 -jähriges Mädchen die hat mich total belächelnd wegen der Hose angeschaut.. aber ich finde sie total cool, die sieht angezogen auch richtig Hippiemäßig aus, was ich ja total liebe.. und bequem ist sie auch. Da sie vom Stoff her auch sehr dünn ist kann man sie im Sommer anziehen.

Gefällt euch mein Einkauf?

12 Kommentare:

  1. Die Creme von Balea sieht echt Hippie-mäßig aus. Total cool :)
    Die Hose ist wirklich schick, die gefällt mir auch total gut :D Ach und das Mädel, war bestimmt nur neidisch, weil sie sich nicht traut sowas tolles anzuziehen hihi :)

    Dankeschön <3
    Mit dem Verpackungsopfer ist echt schlimm xD

    Bei mir schimpft mein Papa, weil manchmal viele Pakete kommen haha
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, finde die total süß :)
      danke :D warscheinlich hihi :D versteh das eh immer nicht wieso leute dann immer gleich so blöd schauen müssen, wenns ihnen (aus welchen gründen auch immer) nicht passt dann sollen sie halt wegschauen :D

      gerne :) <3
      jap das stimmt xD

      hihi :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. :D Ja genau das heißt Streu hihi. Mogli hatte früher auch immer Streu im Käfig, das hing aber dann alles in seinem Fell und wurde durch die ganze Wohnung verteilt haha.
      Daniela Katzenberger ist echt cool :)

      Bitteschön <3 Ja genau so sehe ich das auch, die sollen dann wegschauen :) Kenne ich aber irgendwoher, wenn ich auffälligen Lippenstift trage oder Kleidung wird auch immer blöd gemacht :D

      Küsschen <3

      Löschen
    3. ja das kommt mir auch bekommt vor xD
      das stimmt :-)

      gerne :) <3 eben :)
      das ist bei mir auch so, aber dann sollen sie halt blöd schauen wenn ihnen das spaß macht :D

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Toller Einkauf :-) Das fa duschgel wollte ich mir auch erst kaufen, werde es mir bestimmt auch noch holen, das riecht so mega :-)

    Die Hose sieht echt cool aus, stelle ich mir zu nem schwarzen top echt toll vor!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) das riecht echt total lecker hihi :-)

      danke :-) jap das passt sehr gut :-)

      LG :-*

      Löschen
  3. Kannst du mal ein tragebild von der hose machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Hose, mag so ein bisschen Hippie Look im Sommer ganz gerne... Wäre auch für ein Tragebild...

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir gekauft.:) ❤ Das Duschgel habe ich mir auch gekauft.:D

    AntwortenLöschen