Sonntag, 31. Mai 2015

Bilder ♡

Hallo meine lieben.♡
Am Donnerstag war ich ein bisschen draussen und habe das schöne Wetter genossen. Ich habe auch wieder mal ein paar Bilder gemacht, die ich euch noch zeigen möchte.







Die kleinen Enten waren sooo süß *_*


Auf den Bildern habe ich das Top von einer meiner lieblingsbands Nothgard *klick* an & übrigens seht ihr da mal wie meine Haare ungeglättet (+ luftgetrocknet) aussehen :D früher habe ich meine Haare garnicht gemocht wenn sie nicht geglättet waren, aber mittlerweile finde ich sie garnicht mehr so schlimm.. sehen zwar etwas zersaust aus, aber so sind sie nunmal :-)
Morgen fahre ich entweder nach Linz oder nach Regensburg, das wissen wir noch nicht genau :-) 



6 Kommentare:

  1. Das sind echt sehr schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder wie immer, ich mag deine Tasche total gerne :)

    Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Ja genau sehe ich auch so, das soll man echt hinschreiben mit den Nüssen xD

    Gerne Süße <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder:) Deine Haare schauen auch so gut aus❤

    AntwortenLöschen