Samstag, 4. April 2015

Festival Outfit ♥

Hallo meine lieben.♥
Heute fahre ich ja mit Freundinnen auf's Wurmfestival, ich freue mich schon so sehr *_* ich habe auch gerade noch mal ein paar Outfit's anprobiert, welches es warscheinlich werden wird möchte ich euch noch gerne zeigen :-)


Um 16:40 Uhr treffen wir uns am Bahnhof & dann geht's los. Ich kann es schon garnicht mehr erwarten. Ich werde Fotos machen & vielleicht auch ein paar Videos, welche ich euch dann zeigen werde :-)
\m/

14 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß & das Outfit ist der Hammer!
    Ein Video wäre total cool :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3
      konnte leider keins machen hab mein handy im bus vergessen aber vielleicht haben Freundinnen von mir eins gemacht das könnten sie mir dann schicken damit ich es zeigen kann :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Sehr schick :)
    Auch wenn´s schon zu spät ist, wünsche ich dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :)!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Outfit, Süße +.+ ♥ :)
    Ganz Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) ♥
      von mir auch ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Cooles Outfit. Hast auch die perfekte Figur, an dir sieht alles gut aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Steffi,
    krasses Festival Outfit ... Mach weiter so! :D
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen