Montag, 13. April 2015

Einkäufe + Osternest von bester Freundin ♥

Hallo meine lieben.♥
Am Freitag hab ich mich mit meiner besten Freundin getroffen und auch an Sonntag nochmal, denn da war bei uns Verkaufsoffen in der Stadt. Am Freitag haben wir uns noch ein Osternest geschenkt, was ich Julia geschenkt habe hab ich leider vergessen abzufotografieren.. aber ich habe ihr von Claire's Kosmetikprodukte geschenkt welche ich ihr aus Salzburg gekauft habe.


Osternest von Julia:

Inhalt vom Osternest :)
sind richtig tolle Produkte :)
 & dann noch zu meinen Einkäufen:
es durfte wieder mal eine CD mit :D

julia hat sich auch die gleiche Kette gekauft,
sodass wir beide die selbe haben :)
Finde die total süß & wir tragen sie jeden Tag :)
Gekauft haben wir sie uns bei New Yorker.

H&M
auch das hat sich Julia auch gekauft :D
 Habe in der Kabine auch gleich ein Tragebild gemacht:
die Kette könnt ihr da auch getragen sehen :)
 bei DM durften auch noch ein paar Kleinigkeiten mit:

Gefallen euch meine Einkäufe?
Findet ihr das auch süß als beste Freundinnen eine gemeinsame Kette zu haben?


12 Kommentare:

  1. Wow soo ein süsses osternest hat sie dir zusammengestellt. :) das mit der kette finde ich voll süss. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sehr süßes Nest, darüber hätte ich mich auch gefreut :)
    Das Oberteil ist der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  3. Kosmetikprodukte von Claires war aber sehr lieb von dir :) Die haben unglaublich schöne Sachen.
    Das Osternest ist super süß *_* Die Kette gefällt mir auch =)

    :D Haha ja bei mir muss immer meine Mama oder Papa kommen, aber die Spinne ging nich xD
    Jaa Mäuse sind soo süß *_* Wäre schön wenn sie für immer bleiben würde. Nur die lebt in einer Tüte auf den Sommerreifen und meine Mama muss bald die Reifen wechseln lassen xD Hoffentlich machen die das Haus von der Maus nicht kaputt :((

    Bitteschön <3
    Genau, die Filme kommen echt mal im Fernsehen oder man kauft Sie sich auf DvD xD
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) ja das finde ich auch :)
      Das stimmt *_* hab mich sehr darüber gefreut :) danke! :)

      bei mir auch xD spinnen sehen irgendwie so ekelig aus xD
      oh das ist natürlich nicht gut :/ ja das hoffe ich auch :(

      <3
      eben xD so kommt man auf jeden Fall günstiger :D
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Tolle Einkäufe & schönes Osternest :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. toll dass ihr sowas für einander macht :-)
    Schöne Sachen hast du bekommen!!!
    Liebste Grüße, Nicole
    Nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es total süß, dass ihr euch gegenseitig ein Osternest schenkt <3
    Das Oberteil sieht übrigens auch echt schön aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen