Samstag, 25. April 2015

Bestellungen ♥

Hallo meine lieben :*
Ich habe mir bei Amazon 3 neue CD's, eine Jeansweste & für diese noch einen Aufnäher bestellt.
Leider ließen die Jeansweste & eine CD etwas auf sich warten, aber jetzt ist ja alles da :-)

Als erstes ist die doppel-CD von Janis Joplin , die CD von Wentus Blues Band und mein Aufnäher/Patch von den Beatles gekommen.

Ich habe mir noch eine CD von Grace Slick & the great society bestellt, diese ist aber leider erst eine Woche später gekommen.

Und mein lieblingsteil meiner Bestellungen ließ fast 2 Wochen auf sich warten.

ich finde die Jeansweste sieht super aus :-)


Auf die Jeansweste kommt übrigens der Beatles Aufnäher drauf, weiß nur noch nicht genau auf welche Stelle :D
Ausserdem bestelle ich mir demnächst für die Weste noch Aufnäher von AC/DC, Iron Maiden, Judas Priest... da sollen alle Bands drauf kommen von denen ich ein Fan bin :-) Bin schon gespannt wie sie dann aussieht :-)

12 Kommentare:

  1. Wirklich coole Idee alle Lieblingsbands auf eine Weste zu nähen :) Übrigens guter Musikgeschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeansweste sieht echt super schön aus *_*

    Bitteschön <3
    Danke dir :D
    Das stimmt man ist mit sich selbst wirklich am kritischsten :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :)

      gerne :D
      Jap hihi :D

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Jaa das ist eine sehr lange Zeit :) Klar habe noch vor ganz lange weiter zu machen hihi :D Dankeschön Süße, das freut mich echt <3 Danke <3

      Bitteschön <3
      Küsschen <3

      Löschen
    3. das finde ich gut hihi :D
      sehr gerne süße! :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Die Jeansweste ist ja cool :-)
    Ich will gar nicht wissen wieviele CDs du schon hast, bestimmt über 100 oder? :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das ist schön zu hören :)
      klar schau gerne vorbei :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Könntest du den Link der Jeansweste posten? Finde die wirklich zauberhaft an dir :)
    Und welche Größe hast du genommen? Ist das M?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wär der Link: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NI81H0I/ref=mp_s_a_1_1?qid=1432545074&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40&keywords=jeansweste+damen&dpPl=1&dpID=41yWEZ3FWcL&ref=plSrch
      dankeschön das freut mich zu hören :)
      jap habe Größe M genommen :-)

      Liebe Grüße <3

      Löschen