Sonntag, 25. Januar 2015

Bilder mit AMU ♥

Hallo meine lieben.♥
Gestern habe ich euch ja ein AMU gezeigt, welches ich geschminkt habe.
und heute möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, wo man sehen kann wie es getragen aussieht. :-)



Oh man morgen beginnt für mich der erste Schultag auf einer anderen Schule, ich bin schon total aufgeregt. & meine jetzt alte Klasse werde ich auch sehr vermissen. :-/
Drückt mir Daumen <3

10 Kommentare:

  1. Wow *_* Das sieht super schön aus :) Der schwarze Lippenstift steht dir total gut. Ich drücke dir die Daumen, eine neue Schule ist immer blöd. Aber das klappt schon :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :)
      danke das ist lieb von dir :)

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Richtig hammer & zugleich gewagt mit dem Lippenstift! Steht dir mega!
    Ich drücke dir die Daumen, das wird schon! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Willst du in einer Geisterbahn arbeiten ?
    Das mit dem schwarzen Lippenstift gefällt mir überhaupt nicht! Siehst aus wie ein gruftie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein eigentlich nicht, würde lieber was im bereich mit Kosmetik machen :-)
      muss dir ja auch nicht gefallen xD ausserdem habe ich im vorherigen Artikel schon geschrieben dass ich das einfach nur so, ohne bestimmten Grund geschminkt habe.. also nicht immer gleich mit halben Wissen kommentieren..
      und? Hast du was gegen "Gruftis" (übrigens nennt man das "Gothic") .. ich kenne viele Gothics & Metaler und das sind die liebsten Menschen.. also sehe ich das auch nicht als beleidigung wenn du mich als "gruftie" bezeichnest :-)

      Löschen
  4. Das amu gefällt mir sehr gut, der lippenstift ist etwas gewagt. :) wäre was für carneval. :) viel erfolg morgen meine süsse ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja das stimmt :D
      stimmt dafür wäre es wirklich was :)
      Danke süße! :-) ♥

      Löschen
  5. Also ich finde den Lippstift etwas too much :D
    Ansonsten sieht es aber sehr schön aus :)

    Liebe Grüße,
    ginja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D aber war ja nur für's bild :D
      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen