Mittwoch, 10. September 2014

Volksfest ♥

Hallo meine süßen.♥
Am Sonntag war ich wieder im Volksfest, wo ich Freitag auch schon war *klick*
Und heute komme ich endlich dazu euch die Bilder zu zeigen, die ich dort gemacht habe :)







Am Sonntag war leider garnicht so viel los, was ich ein bisschen schade fand aber es war trotzdem schön :)
Mal schaun, vllt fahre ich diese Woche nochmal rein.

Mögt ihr Volksfeste?

6 Kommentare:

  1. Ich liebe Kirmes.. Dieses Weekend gehe ich mit der Suad, ihren Freund und mit der Sanja. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Kirmes total gerne :) Bei euch sieht es fast so aus wie bei uns, nur bei uns ist es ein bisschen kleiner xD.
    Die Kette gefällt mir wo du an hast :)

    Haha ja typische Männer :)
    Ja gell finde ich auch sehr lieb :)

    Bitteschön <3
    Finde ich total krank -.- Aber wie du sagst, alleine hätte sie sich das eh nicht getraut.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :)
      hihi :D
      danke! :) <3

      jaa haha :D :)
      hihi :)

      <3
      ich auch! -.- jap, ist aber eh meisten so , nur der "Gruppe" trauen sie sich dann und halten sich dann für was besseres.
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich liebe Volksfeste! .. aber nur, wenn ich mit mehreren Leuten hingehe, sonst habe ich Angst alleine in großen Menschenmengen. Du scheinst Spaß gehabt zu haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi :)
      jaa das stimmt ich mag große menschenmengen auch nicht so :/
      jaa hihi :) <3

      Löschen