Samstag, 13. September 2014

verkaufe Lederjacke bei Ebay! ♥

Hallo meine süße.♥
heute mal ein etwas anderer Artikel,
wie ihr oben schon lesen konntet verkaufe ich eine Kunstlederjacke in Biker-Optik bei Ebay.*KLICK* 


Neupreis waren 60€
Die Jacke ist in Top Zustand, keine Gebaurchsspuren! Da ich die Jacke zu Weihnachten bekommen habe, habe ich sie nur 3mal angehabt weil im Winter sind mir Lederjacken einfach zu kalt. 
Eigentlich finde ich die Jacke immer noch total schön, da sie mir aber mein Ex Freund geschenkt hat möchte ich sie nicht tragen :D aber zum zu Hause rumliegen wär sie dann doch zu schade, desshalb hoffe ich jemanden zu finden der sie mit Freude tragen möchte :)

Wenn jemand Interesse und Freude an der Jacke hätte schaut doch mal bei Ebay vorbei.

Wenn ihr noch Fragen hättet könnt ihr euch gerne melden.

*HIER* gehts zur Lederjacke!!

7 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Leder Jacke *_*
    Kann dich aber verstehen, dass du sie nicht mehr tragen möchtest :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stinmt *_*
      ich denke das würde iwie keine mehr so wirklich wollen :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ja war sehr süß :). Finde ich auch schade :-(
      Ich habe mich so gefreut, Müller ist schon was tolles, die haben ja einfach alles. Hehe so geht man doch gerne in die Schule, wenn man auf den Bus warten muss und noch ein bisschen im Müller aufzuhalten :-D

      Ich würde auch keine Kleider von meinem Ex tragen wollen xD
      Küsschen <3
      Ja ist wirklich ein tolles Produkt :) Melde dich doch einfach beim DM-Blogger Newsletter an, dann darfst du bestimmt auch mal was testen :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :-(
      jaa das stimmt :)
      da hast du recht hihi :D

      das glaub ich dir xD

      jaa :)
      stimmt das mach ich hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Süsse ich hätte einen Vorschlag: Wollen wir die Jacke tauschen? Ich schicke dir eine von meinen und du mir deine? :-) Kannst du denn an mich denken anstatt an deinen Ex hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wär 'ne supi idee :) nur die meine ist halt schon bei ebay drinnen :-/
      jaa das wär viel besser hihi :) <3

      Löschen
  3. Hallo Süsse

    Meine Sis hat dir auf meinem Blog geantwortet.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/09/schwesterherz-fall-smokey-eye.html

    AntwortenLöschen