Freitag, 12. September 2014

Rossmann Einkauf ♥

Hallo meine süßen.♥
ich war kurzem bei Rossmann und hab mir ein paar kleinigkeiten gekauft.


Das Gesichtswasser von TeeProSyn enthält Teebaumöl was super gegen Pickel hilft. Da ich mich vor kurzen mit einem Bekannten unterhalten habe, der mal Kosmetiker war sind wir auch auf das Thema Teebaumöl gekommen und momentan neige ich eh wieder etwas zu Hautunreinheiten, also hab ich bei Rossmann gleich mal nach solch einem Produkt ausschau gehalten. Werde ein Review dazu schreiben :)

4 Kommentare:

  1. Ich habe auch mal Bierhefetabletten genommen. Wofür nimmst du sie??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hattest du das Gefühl das sie was gebracht haben? :)
      für die Haut & die Haare :)
      <3

      Löschen
  2. Ich freue mich auf die Review, kannte das Produkt bisher noch gar nicht. Habe ich auch noch nie bei Rossmann gesehen :D Muss mich mal umsehen.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      :D das steht da wo die seifen und Hygiene sachen für die Haut sind :)

      Küsschen <3

      Löschen