Donnerstag, 4. September 2014

mein Geburtstag ♥

Hallo meine lieben.♥
heute melde ich mich das erste mal im Alter von 17 bei euch :P
hatte nämlich gestern Geburtstag.
Groß gefeiert habe ich nicht, mittag hatte mich meine Tante zum Essen eingeladen & danach war ich noch bei meiner Oma. Abends bin ich dann noch mit einer Freundin Cocktail trinken gegangen.
War ein sehr schöner Tag ♥
In der Früh hatte mein Mama ein schönes Früstück gemacht & auch meine Lieblingstorte hatte sie gemacht.


Philadelphia Torte


meine Geschenke:
Air Max *-* ich habe mich sooo rießig gefreut!
Das ich das Sweatshirt Pulli bekomme wusste ich,
denn ich als ich letztens mit meiner Mama in der Stadt war durfte ich mir noch einen Pulli für meinen Geburtstag aussuchen. 

Die Kette ist von meiner kleinen Schwester ♥
finde die Kette wunderschön ♥
von Oma & Opa:


von meiner Tante:

von meiner Freundin mit der ich Cocktail trinken war:

& hier noch ein Bildchen vom Cocktail trinken:
Pina Colada ♥

Heute war ich auch mit einer Freundin Cafe trinken & shoppen, was ich mir gekauft habe werde ich euch morgen zeigen. :)


12 Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Steffi, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, ich lese deinen Blog soooo gerne... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uih na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Mir war gar nicht bewusst, dass du erst 16 warst, irgendwie dachte ich immer, du wärst älter ;)

    Freut mich sehr, dass du einen schönen Tag hattest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir :)
      hihi :) werde öfter mal älter geschätzt hihi :)

      danke :) <3

      Löschen
  3. Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag! :)

    Deine neuen Air Max sind wunderschön. Ich habe mir vor kurzem die gleichen in neonpink gegönnt (: Siehe hier http://leemaryejsick.blogspot.de/2014/08/des-ratsels-losung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)

      hihi freut mich das sie dir gefallen :)
      uii muss gleich mal nachschauen :) ♥

      Löschen
  4. Alles Gute im Nachhinein! <3 Süß, dass du jetzt 17 geworden bist :) Die Air Maxx in weiß sind echt schön und ich freue mich sehr für dich, dass der Tag gelungen ist!

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir alles Gute nachträglich Süße :*
    Das war sehr lieb von deiner Mama mit dem Frühstück, sieht auch sehr lecker aus vor allem die Torte *_*
    Sehr schöne Geschenke vor allem die Air Max sind mega *_* Auch die Kette von deiner Schwester ist sehr süß :)

    Dankeschön Süße <3

    Danke dir, das ist sehr lieb von dir Süße. =) Ich finde es auch sehr schlimm jemanden zu verlieren, da hat man auch noch sehr lange dran zu knabbern :((

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) :*
      hihi :) jaa die ist auch total lecker *_*
      jaa hihi :) habe mich darüber sehr gefreut :)

      gerne süße :)

      nichts zu danken süße :)
      jaa da hast du vollkommen recht! :(

      Küsschen <3

      Löschen
  6. Alles gute meine süsse. 17 ist ein schönes alter! ;) schöne torte und schöne geschenke. Kannst du uns mal ein outfit mit den air max zeigen? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) jaa hihi :)
      das stimmt :) klar gerne :) ♥

      Löschen