Montag, 29. September 2014

Bilder aus Berlin ♥

Hallo meine lieben.♥
heute möchte ich euch noch ganz viele Bilder zeigen, die ich in der Abschlussfahrt in Berlin gemacht habe. Wir haben sehr viel unternommen, waren den ganzen Tag immer unterwegs was zwar etwas anstrengend war aber trotzdem schön weil man so viel gesehen hat. Wir haben uns den Reichstag angeschaut, eine Stadtrundfahrt gemacht & vieles mehr.. ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen :)
& anfangen möchte ich mit einem Ereignis das mir am besten gefallen hat, und zwar die Blue Man Group:







meine Klasse ♥







da sind wir essen gegangen, bevor wir dann ins Matrix gegangen sind.

das war vorm Matrix :)



Holocaust










Ich hoffe die Bilder anzuschauen hat euch auch gut gefallen, so wie mir die Abschlussfahrt :)
das einzige was nicht so toll war, war dass meine Freundinnen & ich jeden Tag mindestens 1mal im Mc'Donalds und/oder Burger King waren xD 

Wart ihr schonmal in Berlin?
Wohin ging eure Abschlussfahrt hin?


12 Kommentare:

  1. Oh, das sieht echt toll aus. Ich möchte unbedingt mal nach Berlin :(
    Du hast übrigens eine richtig schöne Figur! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Glaub ich dir, dort ist es echt toll <3
      Dankeschön, lieb von dir! :) <3

      Löschen
  2. Super schöne Bilder, du bist ne total hübsche! Bei den Bildern bekomme Ich doch glatt wieder Fernweh nach Berlin :-( Die Stadt ist so super, war auch auf Abschlussfahrt dort! Waren u.a im Madame Tussauds :-)

    Vielleicht hast du ja mal Lust, auf meinem Blog vorbei zu schauen, habe gerade erst wieder angefangen! würde mich freuen! LG :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      ohh glaub ich dir! :(
      Berlin ist sooo toll, ich möchte auf jeden Fall wieder dort hin :) wir auch hihi :)

      jap klar schaue sehr gerne vorbei :) <3

      Löschen
  3. Ich war noch nie auf abschlussfahrt. :( tolle bilder, sieht nach viel spass aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du den rosa pulli auf den letzten bildern? *_*

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Berlin! War schon oft dort und auch meine Abschlussfahrt von der Realschule ging nach Berlin :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos :)<3
    Oh wie cool ein Foto vorm Matrix *_*

    War leider noch nie in Berlin, aber will unbedingt mal hin:)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3
      jaa hihi *_*

      berlin ist echt super lohnt sich mal dort hinzufahren :)
      Küsschen <3

      Löschen