Donnerstag, 25. November 2021

PARTY: Ikke Hüftgold 🥳

Hey ihr Lieben.♡ 
Vor kurzem war ich mit meinen Mädels & Freunden feiern.. in der Disco ist Ikke Hüftgold live aufgetreten, war mega lustig! 🎉










& hier noch ein paar Videozusammenschnitte: 


3 Kommentare:

  1. Wie toll hattet ihr soo viel Spass. 😍 Haha dieser Song wurde mir mal auf Spotify empfohlen. 😂🥳

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja der gute Ikke :D Hab ihn im Promi Big Brother so gefeiert, richtig cooler Typ. Bei uns hatten die Clubs ja jetzt auch 1,5 Monate wieder offen, habe es aber nicht geschafft und nun is in Bayern erstmal wieder alles an Clubs, Bars und so dicht xD

    AntwortenLöschen
  3. Looks fun! Glad you were able to spend time with your friends.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen