Samstag, 18. Februar 2017

NYX Lippies | Tragebilder ♡

Hallo ihr Süßen.♡ 
Ihr habt euch Tragebilder von den NYX Lippies gewünscht & die möchte ich euch heute gerne zeigen. Ich weiß, ich Dussel bin schon ein bisschen spät dran damit - aber lieber spät als nie :D
Ich habe unter den Tragebildern von den jeweiligen Produkte nochmal ein Bild + Farbnummer geschrieben :)

Ich fang gleich mal mit meinem Liebling an:

NYX Liquid Suede Cream Lipstick:

Nr. 08 "pink lust"

NYX Intense Butter Gloss:

Nr. 08 "funnel delight"


NYX Soft Matte Lip Cream:

Nr. 20 "Copenhagen"


NXY Soft Matte Lip Cream

Nr. 21 "Transylvania"

Ich bin wirklich super zufrieden mit den Produkten & deren Farbergebnissen. Jedoch muss man bei dem Intense Butter Gloss etwas aufpassen dass man nicht zu viel Produkt aufträgt, da er sonst leicht "ausblutet" :/
Aber dennoch sind die Lippies sehr empfehlenswert, die anderen 3 haben eine sehr gute haltbarkeit!

10 Kommentare:

  1. Wow die Lippies sehen getragen mega schön aus *_* Du hast so schöne Lippen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir gefallen Süße! :) Dankeschön! :)

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wow die Farbintensität ist ja der Hammer!!! So schöne Bilder! Habe dich verlinkt und deine Fragen beantwortet. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir gefallen! :)
      Hab es schon gesehen, danke! :) <3

      Löschen
  3. Wow *_* So schöne Farben :)

    Ich liebe NYX Produkte :) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Uff der Erste ist ja mega von der Farbe!!! Dir stehen allr so so gut Süße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr auffällige Farben, aber echt schön :)

    AntwortenLöschen