Freitag, 20. Februar 2015

Bilder [Outfit] ♥

Hallo meine lieben.♥
Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt unterwegs, habe davor noch Bilder gemacht die ich euch noch zeigen möchte. Da könnt ihr auch mein Outfit sehen :-)


Schal - Big Dandy
schwarzes langarm Shirt - H&M
Lederjacke - Tally Weijl
Jeans - Tally Weijl
War gestern ein sehr schöner Tag & die Sonne hat endlich auch wieder mal gescheint. :-)


11 Kommentare:

  1. Du weisst ja, wie ich deine outfits liebe ❤ die gebundenen haare stehen dir auch ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist ja total schönes Wetter *_* Heute scheint bei uns auch die Sonne :D. Super schaust du aus :) Der Schal gefällt mir sehr gut.
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt *_* das ist schön :D wenns nach mir geht könnte eh schon wieder Sommer sein :D
      Danke süße! :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Schöne Bilder, tolles Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war gestern auch so schönes Wetter, jetzt gerade sogar 12°C :) Hübsches Outfit!

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es leider wieder kälter geworden :(
    Dein Outfit ist toll, vorallem die Schuhe... Der Hintergrund gefällt mir aber am aller aller besten, so schön ländlich... Im Sommer ist es dort bestimmt richtig schön sonnig, grün und ganz doll blumig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist schade :( aber es wird bestimmt bald schöner :)
      dankeschön! :) hihi, es ist wirklich sehr vorallem im Sommer :) bei uns im Ort gibt es ein paar sehr schöne Plätze wo ich mich vorallem im Sommer sehr gern aufhalte :)

      Löschen