Freitag, 1. Februar 2019

ersten zwei Tage bei Vanessa in der Schweiz ♡

 Hey ihr Süßen! ♡
Heute kommt der erste Blogpost zu dem wunderschönen Wochenende das ich bei der lieben Vanessa verbracht habe.
Danke noch mal für die Einladung, es war so schön dass wir uns nach fast zwei Jahren wieder gesehen haben und Zeit miteinander verbringen konnten.❤

Leider hatte mein Flug verspätung, jetzt hatte sich das ganze etwas verzögert..

Aber dann war es endlich so weit - ich konnte Vanessa wieder in die Arme schließen!
Vanessa & Lucas haben mich vom Flughafen abgeholt. Es hat mich auch sehr gefreut Lucas kennen lernen zu dürfen :) Die beiden sind ein so schönes Paar, äußerlich und innerlich! Sie passen so gut zusammen und man sieht einfach wie sehr sie sich lieben & wie glücklich sie sind! Das freut mich so sehr dass ihr euch gefunden habt und wünsche euch für eure Zukunft nur das beste❤ bleibt so wie ihr seid!

Leider war Vanessa erkältet aber sie hat sich so viel Mühe gemacht, das weiß ich sehr zu schätzen aber hatte auch echt ein schlechtes Gewissen :( 
Trotz erkältung sah sie umwerfend aus!
Wir waren ein bisschen im größten Einkaufscenter, danach haben wir es bei ihnen Zuhause gemütlich angehen lassen. Vanessa hat sich etwas ausgeruht & Lucas hat sehr leckere Pasta gemacht. Danke, hat mir sehr geschmeckt! :)
Abends sind wir weggegangen, da haben wir uns gemeinsam gestylt. Hat so spaß gemacht! 
Da dürft ihr euch auf jeden Fall noch auf einen Post freuen.

Dieses süße "Bambie-Selfie"😜 ist im Einkaufscenter entstanden.❤

Übrigens hatte wir beide ein Guess T-Shirt an😍 
ich liebe Vanessa's Style! Ihr Shirt war so schick und ihre Gelnägel sind auch mega schön!

Wir hatten dann auch noch einen super schönen Abend, ihr dürft gespannt sein :)

In den zweiten Tag sind wir gemütlich gestartet. Wir sind spazieren gengangen und Vanessa hat mir die Gegend gezeigt.
Dann hat sie die leckeren Gnocchi al Gorgonzola gekocht😍 sooo lecker, danke!
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, es war echt angenehm draussen und hat nicht geregnet. So haben die beiden mir die Stadt Zürich gezeigt. Hat mir sehr gefallen :)
Anschließend hat sie mir einen No-Name Laden in Würenlos gezeigt, schade dass wir uns nichts gefunden haben. 
Danach hat mich Vanessa zu der Dönerbude gebracht, wo sie Stammgast war. 


Der Dürüm war echt lecker, nur leider hatten wir danach so Bauchschmerzen. Da haben wir uns es dann auf der Couch gemütlich gemacht und TV geschaut.
Über unseren letzten Tag werde ich auch noch mal extra berichten :)

4 Kommentare:

  1. Klingt nach einem sehr Wochenende 😊 Bin schon gespannt auf den zweiten Teil ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen wunderschönen Blogpost mein Schatz ❤️ wenn ich den so lese durchlebe ich alle schönen Momente wieder. Wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut, danke für alles. ❤️ Du bist ein so herzensguter Mensch. ❤️

    @anonym: Das Bild mit den Bambiaugen haben wir für dich gemacht. 😘

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön du über Lucas und Vanessa schreibst, so tolle Worte :) Es freut mich riesig, dass ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet <33

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass ihr so eine tolle Zeit zusammen hattet, so wie ihr schreibt,merkt man richtig wie nahe ihr euch steht. Die Guess T-Shirts sind so cool. Und ihr seht so hübsch aus.

    AntwortenLöschen