Montag, 30. Juli 2018

rießiger Drogerie BEAUTY Haul! ♡

Hey ihr Süßen.♡
Diesen Drogerie Einkauf wollte ich euch eigentlich schon längst zeigen, habs aber total verplant🙈
Da ich ja nun seit ca. 4 Wochen nicht mehr bei dm arbeite, hab ich natürlich zum Schluss noch mal meinen Mitarbeiterrabatt ausgenutzt & noch mal einiges dort eingekauft!😂

alle 3 Produkte duften sooo gut!
bei der "Bahama Mango Smash" Bodylotion bin ich schon allein bei der hübschen sommerlichen Verpackung schwach geworden :D

das Bräunungsöl habe ich euch **HIER** schon vorgestellt.. Die Après Lotion finde ich auch total gut! - duftet angenehm, kühlender Effekt & die Haut fühlt sich weich an.. ideal nach dem Sonnenbaden :)












habe schon öfter's gehört/gelesen dass Männerrasier besser sein sollten weil sie schonender sind.. hab mir dann auch einen gekauft da ich eh recht empfindlich bin..
..& ich finde diesen hier echt super👍

& passende Pflegeprodukte:

ich hab mich bis heute nicht getraut diese Hornhaut entferner Socken zu testen xD


& ich habe mich mich mit gaaaanz viel Kosmetik eingedeckt..







😍😍😍

ich liebe diese Lidschatten-Base!! leider wird sie aus dem Verkauf genommen, also hab ich gleich ein paar auf Vorrat gekauft.






dieses Parfüm duftet sooo gut & natürlich nach Rosen *_* kostet nur knapp 5€ 



für meine Fingernägel brauch ich ja keinen Nagellack da ich eh Gelnägel hab, aber hab mir ein paar neue für meine Füßchen gekauft :D

das war's mit den Einkäufen von dm..

bei "MisterLady" hab ich mir auch noch einen Nagellack gekauft, in Neon grün :D

von Rossmann:

dieses Deospray hab ich letztens beim Einkaufen von Edeka mitgenommen.. es duftet total gut!

dieses Shampoo hab ich bei "Denns Biomarkt" gekauft.. mittlerweile habe ich es bereits fertig benutzt & ich war echt sehr zufrieden! werde ich mir wieder mal nachkaufen :)

nun wollte ich aber erstmal wieder ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo.. bei Müller hab ich mir ein's von der Naturkosmetik Marke "Urtekram" gekauft & dazu, auch von der selben Firma, eine Spülung..
beide Produkte finde ich echt mega gut!! Ich bekomme so weiches & glänzendes Haar davon!

Wenn ihr ein Review zu einem Produkt haben wollt, dann lasst es mich wissen. :-)

8 Kommentare:

  1. Ui das ist aber ein großer Haul :D
    Ich habe auch sehr empfindliche Haut, daher nutze ich immer nur so Trocken-Einwegrasierer (meist von DM/Rossmann) und schmeiße sie auch nach einmal nutzen direkt weg :) Das klappt dann!

    Gerne ein Review von "Urtekram". Habe noch nie von dieser Marke gehört..

    Wo arbeitest du denn jetzt?

    Liebe Grüße von einer stillen Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solche Einwegrasierer hatte ich auch schon ein paar mal, die waren auch echt gut :)

      okay werde gerne ein Review über die Produkte schreiben :-)

      ich arbeite jetzt bei Tom Tailor im Modegeschäft :)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Bitte teste diese Hornhaut Socken:D. Würde mich mal voll interessieren:)

    AntwortenLöschen
  3. Soviele tolle Produkte 😍 Die Hornhaut Socken habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht getestet 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D
      ich hab irgendwie ein bisschen Angst davor zu testen 😅

      Löschen
  4. man findet sich einfach immer wieder was :D
    Okay thihi, werde darüber berichten sobald ich sie getestet hab :)

    AntwortenLöschen