Dienstag, 24. Juli 2018

NEW YORKER Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
Bei New Yorker hab ich mir eine tolle Jeansshort mit Perlen im Sale gefunden😍


& zwrei Oberteile.. einmal in grün und einmal in schwarz.
Mit dem schwarzen Oberteil hab ich schon Outfit-Bilder für euch gemacht.


Hab heute frei und bin jetzt mit meiner Mama im Freibad☀️👙🍦
Was macht ihr bei dem schönen Wetter?

4 Kommentare:

  1. Schön, wenn man die Hitze im Freiband genießen kann. ;) Der einzige Ort, an dem man das aushält!

    AntwortenLöschen
  2. New Yorker hat echt so schöne Dinge. *_* Liebe Grüsse an deine Mama ❤️

    Du bist so süss Schatz ❤️ Danke, du bist aber noch viel schöner. ❤️ Dieses Oberteil habe ich letztes Jahr bei New Yorker im Sale gekauft:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com/2017/09/new-yorker-haul-outfit-september-2017.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Die Tops sind so schön! Ich setze mich heute vielleicht mit meinem Hund ins Grüne:)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile 😍 Ich treffe mich mit einer Freundin 😊

    AntwortenLöschen