Freitag, 20. Juli 2018

How to get a Bikini Body..

Step 1: have a body
Step 2: put a Bikini on it
Step 3: go to the beach
Step 4: Have fun! and stop giving a shit about what everyone else thinks!


...dick, dünn, sporty oder fauli.. jeder hat seine eigene Auffassung von Schönheit & Wohlbefinden und das ist auch gut so.
Was ich sagen möchte ist, ihr seid schön so wie ihr seid! Lasst euch nicht von anderen oder den Medien beeinflussen!
Ich esse gerne & das sieht man auch an meinem Bauch.. meine Oberschenkel berühren sich, ich habe einen größeren Popo und Dehnungsstreifen.. das alles ist aber jedoch kein Grund meinen Körper verstecken zu müssen, mich schämen zu müssen oder keinen Bikini anziehen zu können! 
Ich hatte auch mal eine Zeit wo ich dachte ich müsste was an meinem Körper ändern.. aber eigentlich war das einzige was ich ändern musste nur dieser eine Gedanke! nicht meinen Körper musste ich ändern sondern den Gedanken daran.. ich habe gelernt meinen Körper so zu lieben & zu aktzeptieren wie er ist.
Es ist nämlich nichts schlimmes dran wenn man kurven hat. :-)
Schei*t drauf was die anderen denken! Man kann es sowieso nie jedem recht machen, das wichtigste ist dass ihr selber glücklich & zufrieden seit! Andere Leute geht euer Körper, euer Gewicht usw. sowieso nichts an! sollen die doch reden wenn sie nichts besseres zu tun haben :D

Hier noch ein paar inspirierende Bilder/Sprüche..

















4 Kommentare:

  1. Super Einstellung! Also ich finde Du hast eine echt tolle Figur, vor allem Dein Busen ist beneidenswert, also jetzt im positiven Sinne :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Einstellung! Ich finde deine Figur mega 😍

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Text Schatz ❤️ Du hast aber wirklich eine Hammer Figur. Sagt sogar Lucas 😊

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist mega geschrieben Süße, du hast soo recht <3
    Deine Figur ist der Hammer. Mein Körper hat sich nach der Schwangerschaft verändert, habe überschüssige Haut am Bauchnabel, aber das stört mich nicht. Finde es sogar total schön.

    Dankeschön meine Süße, dass ist total lieb von dir <3 Die Zeit vergeht leider viel zu schnell..
    Die waren auch super lecker.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen