Dienstag, 3. Juli 2018

Bräunungsöl ♡

Hey ihr Süßen.♡
Heute hab ich eine kleine Produktempfehlung für euch..  & zwar das Garnier Ambre Solaire Bräunungs-Öl.


Ich finde es beschleunigt den Bräunungsvorgang wirklich, zudem fühlt sich die Haut danach auch total weich an und es hat einen sehr angenehmen Duft!

Verwendet es aber bei unvorgebräunter auf keinen Fall ohne vorher erst einen (am besten hohen) Lichtschutzfaktor aufzutragen! Sonst kann es schnell zu einem Sonnenbrand kommen. Am besten ihr lasst es zuerst komplett weg & verwendet erst mal nur Sonnencreme und sobald ihr dann schon etwas gebräunt seid, könnt ihr das Bräunungsöl zusätzlich verwenden.

Ich finde es aber echt gut um schnell eine schöne Bräune zu erzielen, im Solarium sowie draußen an der Sonne. :-)

Was verwendet ihr zum bräunen?

Kommentare:

  1. Ich habe das mit LSF6 und mag es total gerne, wenn ich mal nur für eine Stunde in der Sonne sitze, da es zugleich schützt und für mehr Bräune sorgt :) Eins ohne LSF habe ich mir nun von einer anderen Marke zugelegt, wollte das mal im Solarium ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich schaffe ich es noch sowas vor meinem Urlaub zu besorgen. Danke für den Tipp Schatz. Ich habe heute auch einige Produkte zum Sonnen empfohlen. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Tipp. Muss ich mir zulegen 😊

    AntwortenLöschen