Sonntag, 24. Juni 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, gelernt, in der Stadt gewesen, nach der Arbeit bei einem mexikanischen Imbiss was gegessen😍, am Freitag war ich mit meiner Mama & meiner Schwester in einer Cocktailbar (werde extra darüber berichten😍), mit der Familie gegrillt

Gegessen:
Enchilada mit Käse überbacken & mit Salsa, Carbonara-Nudelauflauf, Rinderfilet, Grillspieße, Grillfackeln, eingelegte Fetawürfel, Knoblauchbaguette, Pizza-Muffins, Backfischsemmel mit Remoulade

Getrunken:
Kamillentee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Cola, Red Bull, Hugo Rosè, Weißweinschorle, Erdbeersekt, Jamaican Sunrise, Pinky Colada

Gehört:
Ziggy Marley,
Cartel De Santa,
Kinto Sol

Geschaut:
Große Haie, kleine Fische,
Expedition Happiness,
Queen Mimi,
Fußball WM




😍



1 Kommentar:

  1. Freue mich schon auf den Post mit der Cocktailbar 😊 Ich liebe mexikanisches Essen! 😍

    AntwortenLöschen