Sonntag, 17. Juni 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, gelernt, in der Stadt gewesen & beim Wimpern auffüllen, mit meinem Papa in der Pizzeria essen gegangen, gestern haben wir gegrillt & meine beste Freundin hat noch vorbeigeschaut, heute war ich bei meiner Oma

Gegessen:
Nudeln mit Lachs in Cognac-Sahnesoße, Salat mit Schinken & Käse, Lachs vom Grill, Feta mit Gemüse vom Grill, Hirschsteak vom Grill, Pizza mit Lachs & Zwiebeln, Gurkensalat mit Tunfisch, Tacos

Getrunken:
Kamillentee, Grüner Tee, Smoothies, Wasser, Energy Drink, Cola, Weißweinschorle, Hugo, Sekt, Ginger 43

Gehört:
Eminem,
Sicko Soldado,
Akwid

Geschaut:
Next Friday,
Fußball WM





& jetzt schau ich grad die Fußball WM 🇩🇪🇲🇽⚽️
Wer von euch schaut auch? 

Kommentare:

  1. Hey du,
    ich habe auch schon mal überlegt, mir meine Wimpern aufzufüllen. sieht manchmal echt so aus, als hätte ich keine. *drop*

    fussball hab ich natürlich auch geschaut, ist ein Muss. *lach*
    Aber von dem Spiel an sich war ich eher enttäuscht.

    liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles wieder sehr lecker aus �� Ich habe das Spiel auch geschaut. War eine große Enttäuschung 😔

    AntwortenLöschen