Donnerstag, 7. Juni 2018

sportliches Outfit ♡

Hey ihr Süßen.♡
Die liebe Fiona ❤ hat sich Outfit's von den neuen Klamotten die ich euch **HIER** in diesem Haul gezeigt hab, gewünscht. Ich zeige natürlich gerne Tragebilder davon & dachte mir ich zeig euch auch einfach mal ein sportliches Outfit mit der neuen Sporthose & dem schwarzen Basic Top (beides von Mister Lady)..

Da ist also letzten vor der Fahrrad Tour dieses Bild entstanden :)


Von dem schwarzen Kleid & der weißen Jeansshort aus dem oben verlinktem Haul werde ich euch aber auch noch gerne Outfit's / Tragebilder zeigen. :)


4 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht wirklich super aus und steht Dir echt gut. Du hast so eine tolle Figur.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose steht dir mega!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen 😘❤️ Du schaust toll aus ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow Süße du siehst toll aus, die Hose ist mega.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen