Mittwoch, 6. Juni 2018

großer PRIMARK Haul & neue Handyhülle ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Ich war letzte Woche mit meinen Eltern & meiner Schwester in Linz.. wir sind shoppen gegangen und sind natürlich als erstes im Primark gelandet! :D
dort haben wir auch fleißig eingekauft :D man würde sich dort sooo viele sachen sehen, hab zum Schluss bevor ich an die Kasse ging meine Shoppingtasche nochmal etwas aussortiert.. aber trotzdem wanderte einiges letzendlich mit zur Kasse :D
Ich muss sagen, Kleidung für den Alltag hab ich eigentlich nur ein Basic Top mitgenommen & ansonsten neue Schlafsachen usw..


Ich fange gleich mal mit dem Basic Top an.. finde die Farbe mega cool! wenn man im Sommer schön gebräunt ist passen diese Neonfarben einfach super!

& 2 Paar Flip Flop's durften auch mit..


ein Sommerduft.. so kleine Parfümfläschchen find ich super praktisch für unterwegs in die Handtasche

ein Tinkerbell Schminktäschchen😍








die Haarbürste find ich mega cool mit dem glitzernen Einhorngriff :D


Duftkerze..


& dann hab ich noch 3 Paar süße Disney Schlafanzüge gekauft😍😍
mein Papa fragte mich ob es denn keine altersgerechten Schlafanzüge gab😂 also ich finde sie süß :D





& in so einem Handyshop hab ich mir noch eine neue Handyhülle gekauft :-)

Ausserdem hab ich mir noch neue Schuhe gekauft, die werde ich aber in einem extra Post vorstellen😍😍

Als wir dort beim shoppen waren musste ich an die liebe Vanessa denken, denn wir haben dort auch einen so schönen Shopping Tag verbracht als sie bei mir zu besuch war *klick* ❤ hoffe wir sehen uns bald wieder❤

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich super schön, ich muss auch unbedingt mal wieder zu Primark - du hast mich motiviert :) Die Flip Flops find ich mega.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja alles tolle Sache, vor allem die Tasse und die Schlafanzuege finde ich so schoen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul 😍❤️ Ich wäre sooo gerne dabei gewesen und vermisse dich ganz fest ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Primark hat so unglaublich tolle Home Sachen. Tolle Ausbeute :)
    Liebe Grüße!
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich oute mich auch als Primark-Fan, ich liebe die Sachen auch so.

    AntwortenLöschen
  6. Die Flip Flops mit Marie sind total süß, die würden mir auch gefallen. Das Schminktäschchen und die Mermaid Sachen pure Liebe :D Die Haarbürste und das Kissen und die Schlafanzüge *_* Genau mein Geschmack <3 Hihi cooler Spruch von deinem Papa xD Ich würde die Schlafanzüge auch noch anziehen, obwohl ich schon Ende 20 bin. Aber für Disney ist man nie zu alt hihi

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen